(Deutsch) Sri Lanka Der Bestie ins Auge schauen

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
This entry was posted in Sri Lanka. Bookmark the permalink.

6 Responses to (Deutsch) Sri Lanka Der Bestie ins Auge schauen

  1. vera says:

    hey dirk!
    wir waren auch im traveller’s home und haben mit denen die tour in den yala np gemacht. hatten ebenfalls glück mit den leoparden, aber deine fotos sind zigmal besser als unsere (noch nicht online). super! viel spaß noch in unawatuna! auf der straße hinterm strand gibt es einen kleinen roti-shop (nicht der aus dem LP), in dem wir immer waren. günstig und gut und mit familienanschluss 🙂 viele grüße! vera

    • Skraal says:

      Hallo Vera,
      diesmal reise ich nicht mit dem Lonely Planet, sondern habe den Loose dabei. Da stehen nichtmal Roti-Shops drin, dafür viel Pizza und Pasta Empfehlungen. 🙁
      Aber den Roti-Shop habe ich glaube ich gefunden, günstig und gut mit Familienanschluß klingt vertraut. 😀
      Die Leoparden waren schon sehr eindrucksvoll.
      Gute Reise Euch!

  2. Bella says:

    Hey Dirk,
    mal wieder super Fotos! Gehst du denn noch tauchen? Ich bin so gespannt, was du davon erzählst!!!!
    Weiterhin eine tolle Reise!
    Bella

  3. Bella says:

    Juhu, bin gespannt! 🙂 …und ein bisschen neidisch bin ich auch! So schnell kehren sich Situationen um 😉 Weiterhin viel Spaß!
    LG

  4. EiMiLu says:

    Vielen Dank für die tollen Schnappschüsse. Wir haben mal wieder herzhaft gelacht!

Leave a Reply