Indien Grüße aus Indien

Dank modernster Technik, ein Update direkt aus dem Expresszug nach Hubli.
Nach problemlosem Flug kommen wir morgens um drei in Mumbai an. Mir fällt auf, daß der Flughafen renoviert wurde, seit ich vor 2Jahren zuletzt hier war, Antje meint, hier wäre mal eine Renovierung nötig …
Meine Sorge, daß Antje Indien nicht gefallen könnte, stellt sich als unbegründet heraus, sie findet es toll. Am letzten Tag des Ganesha-Festivals sehen wir Statuen des elephantenköpfigen Gottes auf LKW durch die Straßen ziehen, gefolgt von frenetisch tanzenden Menschen.
Ich treffe einen Schuhputzer und einen Shopbesitzer wieder, die mich noch von meinen letzten Besuchen hier kennen.
Nach einer Nacht haben wir von der Schwüle genug und nehmen den Chalukya Express nach Hubli.
Von dort dann mehr, auch Bilder.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
This entry was posted in Indien'12. Bookmark the permalink.

Leave a Reply