Piggeli ist weg!!

Montag, 16. August 2010

Piggeli ist weg.

Das letzte Bild von Pigelli in der Valea Dracului …

Gestern war ich in den nahen Bergen wandern und da ist er mir schon eimal aus der Tasche gefallen, ich bin aber zurück und habe ihn nochmal gefunden.
Gestern abend aber, als ich noch kurz was essen gehen wollte, habe ich plötzlich bemerkt, daß er nicht mehr da war.
In Panik bin ich meinen Weg zurück gelaufen, immer wieder, aber Piggeli blieb verschwunden.
Vielleicht wurde er das Opfer Draculas, der ihn in seinen Bann gezogen hat und ihn von mir weggelockt hat. Das erste Mal verschwunden ist er nämlich kurz nachdem wir durch das Valea Dracului gegangen waren.

Ich kann nur hoffen, daß er jetzt ein Kind glücklich macht und nicht ein Leben als Untoter führen muß.

Ich vermisse den kleinen Kerl jetzt schon. 🙁

Piggeli war etwas besonders, weil er mir von meinem Patenkind Marie geschenkt wurde. Sie hat ihn selber ausgesucht, und ihn die ganze Nacht geknuddelt, bevor sie ihm mir geschenkt hat. Was ihr sehr schwer gefallen ist, am liebsten hätte sie ihn selber behalten, aber sie hat sich überwunden und ihn mir geschenkt. Deswegen war er immer etwas ganz besonderes für mich und ich hatte gehofft ihn noch viele Jahre bei mir zu tragen, auch weil er eine Art Verbindung zu Marie war. Jetzt ist er weg − aber die Verbindung bleibt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
This entry was posted in Rumänien and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply