Was ich hier so mache

Entspannt

Der Großteil des Teams: Stefan, Volkan, Recep, Murat, meine Wenigkeit und Oğuzhan.

 

Ein zwei Dinge mache ich natürlich auch noch nebenher, aber das Tauchen nimmt gerade einen sehr großen Teil meines Daseins ein, und das wird auch in Zukunft so bleiben. Es stehen Entscheidungen an … (dazu späther mehr)

Dazu habe ich festgestellt, daß Tauchen und Übersetzen gleichzeitig (nicht wirklich gleichzeitig, sondern das eine nach dem anderen) zwar geht, aber nicht viel Spaß macht und daß ich meine Übersetzungstätigkeiten auf Zeiträume legen werde, in denen ich nicht tauche oder andere Arbeiten verrichte.

Ansonsten plane und verwerfe ich gerade ein wenig und werde in Bälde berichten, wie es nach dem 7. November weitergeht, denn dann ist hier in Kaş die Saison entgültig vorbei.

Danke an Roland für das Video und danke an Karo für die Photos!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
This entry was posted in Tauchen, Turkei '13. Bookmark the permalink.

4 Responses to Was ich hier so mache

  1. antje says:

    …du siehst glücklich aus! …Entscheidungen sind toll, immer der nase nach!

  2. Braunis says:

    An deinem Bauchumfang sieht man sofort, dass du der “Frischling” bist….

    Take care

  3. EiMiLu says:

    Antje hat Recht: du siehst wirklich glücklich aus. Also hast du deine Entscheidung doch schon…:-)
    Wir freuen uns sehr für dich, auch wenn wir dich vermissen und die gemeinsamen Tage sehr genossen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen und einen feuchten Schleck von Lucia…
    deine Fernweh-geplagten EiMiLus

Leave a Reply